#1
Hi Leute, ich suche ein paar nette Leute die genau wie ich Gelegenheitsspieler sind und nicht ständig davon ausgehen das man online & Zeit zum spielen hat. Fun Spieler, mehr nicht. Nettes Teamplay wäre schon schön, allerdings keine ARMA Erziehung. Es ist ein Spiel für mich, nicht mehr. Wenn ich ins echte Militär will dann hätte ich dann wäre ich vor 20 Jahren nach der Bundeswehr dageblieben. Wink Alter sollte so ab 30 sein.

Reply
#2
Geht auch 29? (fast 30) Wink

Reply
#3
Sollte auch gehen. Ich werd dir per PM mein Steamprofile spätestens morgen vormittag schicken. Smile


Gruß


WPK-Wolfseye
Reply
#4
moin

[Image: bwg-banner1.jpg]

 

Counter Strike Source | Counter Strike Global Offensive | Dayz Chernarus & Origins | Minecraft Voltz Mod | Insurgency

 

Reply
#5
Hallo

Ich bin auch ein älterer Spieler (46),der auch ungezwungen seine Ründchen macht.

Einfach Spass haben ohne Ratio und Stress.

Genauso bin ich auch für nettes Teamplay und ein bissel taktisches vorgehensweise.

Reply
#6
mit dem TS ist das so eine Sache

es spielt sich um einiges lustiger bzw taktischer da auf den publicservern meist viel untergeht

[Image: bwg-banner1.jpg]

 

Counter Strike Source | Counter Strike Global Offensive | Dayz Chernarus & Origins | Minecraft Voltz Mod | Insurgency

 

Reply
#7
Moin
Reply
#8
Alles klar. Smile

Reply
#9
so, macht 4-5.. der rest auf nem 32 slot server ist trotzdem teamplay-fallobst. :/

[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#10
Quote:so, macht 4-5.. der rest auf nem 32 slot server ist trotzdem teamplay-fallobst. :/
Reply
#11
<a class="" href="http://www.playinsurgency.com/forums/user/149-dogsmrpink/" title="">dogs::mr.pink</a>

dein Post hättest du dir auch sparen können du Vogel
Reply
#12
ruhig Leute. Ist ja wahnisnn wie hier die Nerven blank liegen Smile Sagt lieber mal, ob ihr einen Stammserver habt oder euch des matchmaking systems bemächtigt. Ich bin selbst mit Mates im TS, aber es reicht ja, wenn auf einem bestimmten Server Leute sind, die nicht versuchen das Spiel im Campmodus durchzuspielen.

[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#13
Wärst du so nett und würdest uns erzählen was deine Kommentare mit dem Topic zu tun haben, denn irgendwie erschließt sich uns der Zusammenhang nicht.
Reply
#14
Das seh ich genauso Wolfseye der denkt er wäre der Held mit collen Sprüchen hier.

Wie wir wären Camper ich glaube der ist der grösste Camper hier von allen.

Meiner einer der Camper und Glitchspieler hast wird hier als Camper hingestellt.

Und das nur weil man mal in ruhe nen Coop Spielen möchte.

So ein noob

Reply
#15
?

Ihr sucht Gelegenheitsspieler. Ich bin "Dauerspieler". Die Schnittpunkte sind in meinen Augen für jeden ersichtlich. Bertram z.B. habe ich schon seit geraumer Zeit in meiner Steamliste. Einige andere deutsche Spieler ebenso. Da es hier sowas wie eine deutsche Community nicht wirklich gibt, wäre das die Möglichkeit mal etwas Teamplay etc auf einen Publicserver zu bekommen. Das, so lese ich, ist auch in eurem Sinn. Jedoch seid ihr nur 4-5 Leute in dem Thread hier, auf einem 32 Slotserver ist das nichtmal ein voller Squad. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr spielt bzw. wann ihr das letzte Mal gespielt habt, aber momentan gibt es wenig bis gar keine Server, die durch Teamplay und Kommunikation glänzen. Dazu gibt es dutzende Threads in diesem Forum.

[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)