Ich leite seit jahren eien eigende Community(Clan) ich bin fast durchegehend damit beschäftig ich richte Clans mit Webdesign, Ts, und Servern aus und habe damit jetzt zum grössten teil aufgehört und die leute entlassen und möchte einfach nur mal in ruhe Zocken.was aufbauen klingt ja nicht schlecht wenn du es gleich so geschrieben hättest.

Reply
Also folgendes, ich spreche hier für mich. Ich spiele nur Coop, kein PVP. Dementsprechend brauche ich auch garnicht so viele Leute. Ich spiele wie ich spiele, Mr.Pink. Ich bin vielleicht kein super-ernster Spieler, wie du u.U. aber für meine Verhältnisse reicht es aus. Dazu kommt das ich nur Gelegenheitsspieler bin und andere Dinge im Leben mir durchaus wichtiger sind als spielen. Leute haben andere Sorgen.

Reply
Ich verstehe wirklich nicht wieso ihr zwei euch gleich angegriffen fuehlt, wenn Pinkys Kommentar auf NICHT anwesende bezogen war.

Diese COD-Vergleiche werden uebrigens langsam echt peinlich.

- Rent this space! -  
Reply
@Wolfseye,

Dann solltest du im Threadtitle oder Opening Post mal das Wort Coop fallen lassen. Wenn es dagestanden hätte, würd ich hier nix schreiben, mir gehts nur um pvp. Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber ich habe niemanden von euch als Camper beleidigt. Bitte lest noch einmal über meinen einen Satz drüber und lasst ihn euch durch den Kopf gehen. Bin kein Linguistiker, aber es ist doch recht deutlich, dass mit den 4-5 Leuten ihr gemeint seid, der Rest auf einem momentanen publicserver sind Spieler, die aller 10 Minuten mal ein Objective betreten, an Spots campen, wo aller 5 Minuten mal ein Gegner vorbeirennt und ein zugestaubtes Mikrofon haben. Hilfe und Hinweise nehmen sie nicht entgegen, sowohl im Chat als auch via voip. Ohne Mates bzw. Steamfriends ist es grausam auf den Servern und grenzt schon fast an einen Garantiefall (sollte es sowas bei Steamgames geben). Eine Frage an dich hätte ich: Warum nur gleichaltrige bzw. "ältere" Leute? Sowas kenne ich sonst eigentlich nur aus anderen Branchen Tongue

[Image: 2MEKZ9N.png]

Reply
Man kann immer in ruhe über einiges Reden.

Und nun
Reply
[quote]

@Wolfseye,

Dann solltest du im Threadtitle oder Opening Post mal das Wort Coop fallen lassen. Wenn es dagestanden hätte, würd ich hier nix schreiben, mir gehts nur um pvp. Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber ich habe niemanden von euch als Camper beleidigt. Bitte lest noch einmal über meinen einen Satz drüber und lasst ihn euch durch den Kopf gehen. Bin kein Linguistiker, aber es ist doch recht deutlich, dass mit den 4-5 Leuten ihr gemeint seid, der Rest auf einem momentanen publicserver sind Spieler, die aller 10 Minuten mal ein Objective betreten, an Spots campen, wo aller 5 Minuten mal ein Gegner vorbeirennt und ein zugestaubtes Mikrofon haben. Hilfe und Hinweise nehmen sie nicht entgegen, sowohl im Chat als auch via voip. Ohne Mates bzw. Steamfriends ist es grausam auf den Servern und grenzt schon fast an einen Garantiefall (sollte es sowas bei Steamgames geben). Eine Frage an dich hätte ich: Warum nur gleichaltrige bzw. "ältere" Leute? Sowas kenne ich sonst eigentlich nur aus anderen Branchen Tongue

Reply
Soviel Aktivität hatten wir im deutschen Forum-Bereich noch nie. Also etwas positives ist da schon dran. Tongue

Reply
Quote:Soviel Aktivität hatten wir im deutschen Forum-Bereich noch nie. Also etwas positives ist da schon dran. Tongue
Stimmt Big Grin

- Rent this space! -  
Reply
Moin Moin Leute,

da schließe ich mich an, wir suchen auch noch nette Teamspieler für Coop Gameplay.

Server und TS sind vorhanden.

Mit sonnigem Gruß

Compad
Reply

Users browsing this thread: 1 Guest(s)