#1
Hallo Leute,
 
 für ein eigenes Theater zu installieren habe ich gefühlte 100 Beiträge gelesen und wer weiß noch alles getestet aber nur halbe Erfolge erzielt.
 
Beim Server Neustart wird das Theater geladen und man kann es spielen und andere können es auch herunterladen. Dann nach einem Mapwechsel wird die default Konfiguration geladen und im Log oder in der Konsole steht: Unknown command "mp_theater_override".
 
In der server.cfg habe ich stehen und sourcemod habe ich auch installiert:
 
Code:
mp_theater_override dfs_0815_mod
"sm_theater_reconnect_enabled" "1" //sets whether theater reconnect is enabled
"sm_theaterpicker_file" "dfs_0815_mod.theater" //Custom theater file name
"sm_theaterpicker_config" "dfs_0815_mod.theater" //Custom theater file name

Was mach ich falsch? Wenn wer noch weitere Infos benötigt immer gerne, danke.
 
Gruß Compad
Reply
#2
Das theater soll bei welche gamemodi gespielt werden?

Hast es auch in die dementsprechenden Configs eingetragen?

bzw, nutzt du die custom playlist?
[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#3
Das theater soll beim Gamemodi Coop gespielt werden.
Welche Configs wären das?
Hab es nur in der server.cfg eingetragen
Reply
#4
Was nutzt du denn außer der server.cfg? Eine Playlist? Dann schau dir mal das hier an: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=461776759

Sobald du ein anderes Theater als das vanilla nutzt, ist dein server automatisch custom und bedarf einer custom playlistum im Hauptmenü unter Custom aufzutauchen.
In dem Guide steht was alles von Nöten ist um den Server zum laufen zu kriegen. In die Server.cfg kommt dann nur sowas wie "sv_playlist" "custom/xyz" und der rest läuft über die Playlist (z.b. welches theater genutzt wird). Wenn du Hilfe brauchst, kannst du auch mal den Autor des Guides ansprechen, der ist sehr nett und hilfsbereit und kann sicher weiterhelfen.

Nutzt du keine Playlist sondern nur die configs, fällt mir spontan zu deinem Problem nur folgendes ein: In den untergeordneten configs (Server.cfg ist die erste, die geladen wird, dann springt er in die jeweiligen gamemodi die laufen) haste sicher noch die default drin. Da müsstest du für die einzelnen coop modi z.b. server_hunt.cfg usw erstellen (wenn die noch net da sind) und dort nochmal mp_theater_override xyz einfügen.

p.s.:
Ich weiß jetzt nich was sourcemod bei deinem Server alles macht, aber was das theater betrifft, brauchst du es eigentlich nicht. Das läuft alles über die configs oder playlist.
[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#5
Vielen Dank für eure Hilfe.

Natürlich hab ich an der server_hunt.cfg nichts gemacht, hab ich auch nirgends gelesen das da auch was rein soll. Bin aber selbst nicht auf die Idee gekommen da was rein zuschreiben.

Das werde ich am WE gleich testen und dann noch mal eine Rückmeldung geben ob es funktioniert.
Reply
#6
Du kannst mich duzen Big Grin
[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#7
Do isser wieder,

hab ich gesietzt? sorry wollte ich nicht
he Du Mr. Pink ich hab es jetzt getestet (vorgezogenes WE/hitzefrei/Urlaub)

In der
/cfg/server.cfg hab ich sv_playlist custom eingetragen, stand auf coop,
dann zwei neue Datei erstellt
/cfg/server_gamemode.cfg und dort "mp_theater_override" "dfs_0815_mod" eingetragen
/cfg/server_checkpoint.cfg und dort "mp_theater_override" "dfs_0815_mod" eingetragen

Danke dir für die entscheidenden Hinweise.
Reply
#8
(20-07-2016, 12:38)=[DFS]=Compad Wrote: Do isser wieder,

hab ich gesietzt? sorry wollte ich nicht
he Du Mr. Pink ich hab es jetzt getestet (vorgezogenes WE/hitzefrei/Urlaub)

In der
/cfg/server.cfg hab ich sv_playlist custom eingetragen, stand auf coop,
dann zwei neue Datei erstellt
/cfg/server_gamemode.cfg und dort "mp_theater_override" "dfs_0815_mod" eingetragen
/cfg/server_checkpoint.cfg und dort "mp_theater_override" "dfs_0815_mod" eingetragen

Danke dir für die entscheidenden Hinweise.

Naja, Eigentlich sind es zwei wege die du jetzt gleichzeitig gehst.
Du kannst die Playlist weglassen glaube ich, wenn du nur über server.cfg und server_gamemode sowie server_checkpoint läufst. Oder aber du lässt die letzten beiden weg und machst alles über server.cfg mit link zur Custom Playlist. In der Custom Playlist sind die anderen configs integriert, da kannste alles reinsetzen an cvars was es so gibt, außerdem den mapcycle anpassen Filteroptionen und und und.
Da wären wir dann wieder beim Link, den ich dir oben gegeben habe: Guide Playlist System.
[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)