#1
[Image: sandstorm-header.jpg]

Paris, Frankreich - Heute hat unser neuer Publisher Partner "Focus Home Interactive" ein neues aufregendes Projekt vorgestellt, welches sich derzeit in Entwicklung befindet - Insurgency: Sandstorm - verfügbar für PS4, Xbox One, Windows, OS X und Linux - 2017

"In Anbetracht auf unseren Indie-Hintergrund war es nicht einfach einen Publisher zu finden, mit dem wir uns wohl fühlen. 
Wir entschieden uns mit Focus zusammen zu arbeiten, da diese unser Spiel verstehen und an unsere Vision glauben"
– Jeremy Blum – Founder and Game Director of New World Interactive

Die Entscheidung mit einem Publisher zusammen zu arbeiten ergab sich primär daraus, da dieser mit dem Vertrieb auf Konsolen und im Marketing große Erfahrungen und Reichweiten vorzuweisen hat.
New World Interactive behält natürtlich komplettes Recht an der Marke "Insurgency" und der Entwicklung an dem Projekt


[Image: Contact_ExteriorBefore_1080_Reduced.jpg][Image: Contact_ExteriorAfter_1080_Color.jpg]
         INSURGENCY - SOURCE ENGINE                                                       INSURGENCY - UNREAL ENGINE 4


Sandstorm nutzt die Unreal Engine 4 und wird ein großes visuelles und technisches Upgrade für Insurgency.
Auch wenn das Spiel ebenfalls für Konsolen entwickelt wird, bleibt es bei seinen PC-Wurzeln, um der treuen und großartigen Community einen nahtlosen Übergang zu Insurgency: Sandstorm zu ermöglichen.
Sandstorm behält das was Insurgency einzigartig und herrausfordernd macht, ebenfalls für die Konsolen.

Zusätzlich zum Konsolen-Support wird Insurgency Sandstorm einige neue aufregende Features beinhalten wie z.B:
Einen neuen Story-Modus und eSport Unterstützung. 
Das Spiel ist von Grund auf aufgebaut für Wettbewerbsfähigen Multiplayer, Einzelspieler Inhalten und Split-Screen auf der Konsole.
Der Story-Modus fokussiert sich auf ein Squad von Charakteren, während dieses zunehmend herrausfordernde Kapitel von der Invasion Iraks 2003 über die Zeit des Aufstands, bis hin zum heutigen Tage erlebt.


[Image: Contact_InteriorBefore_1080.jpg][Image: Contact_InteriorAfter_1080.jpg]

         INSURGENCY - SOURCE ENGINE                                                       INSURGENCY - UNREAL ENGINE 4


New World Interactive entwickelt derzeit ein eSport-Feature, welches zusammen mit Insurgency: Sandstorm veröffentlicht werden soll. Inzwischen dieser Zeit plant New World Interactive eine voll funktionsfähige Beta dieses eSport-Features für die Insurgency Source Version zu veröffentlichen, einem Stress-Test zu unterziehen und mit der Hilfe der Community  bis hin zum Release von Insurgency Sandstorm zu verbessern.

"Die Industrie spielt verrückt wenn es nach eSport-Potenzial geht und wir wissen noch von den Insurgency Anfängen das Potenzial in dem Gameplay steckt. Sich die Zeit zu nehmen um ein Wettberwerbsfähiges-System zu entwickeln zusammen mit der Hilfe von der Community erlaubt uns eine solides und qualitativ gut funktionierendes eSport-System zum Release von Insurgency Sandstorm zu bieten.
Wir freuen uns unserer leidenschaftlichen Wettbewerbsfähigen-Community endlich das Feature geben zu können, auf das schon so lange gewartet wird."
– Andrew Spearin –Creative Director of Insurgency.

Derzeit gibt es noch kein Datum für die Beta des eSport-Systems, jedoch arbeitet das Team hart daran es so bald wie möglich in einer Beta testen zu können. Bis dahin stellt uns Fragen über unsere Pläne in Insurgency oder auch über Insurgency: Sandstorm im wöchentlichen Livestream diesen Samstag den 27. Februar um 21Uhr (3PM EST) auf unserem offiziellen Insurgency Twitch.TV Channel

Folge uns auf Twitter, Facebook und Youtube um keine kommenden Infos und Updates zu verpassen!

--

- Dies ist eine Übersetzung in deutsch, ausgehend von der offiziellen Mitteilung von New World Interactive.

ENGLISH-VERSION: http://newworldinteractive.com/announcin...sandstorm/
[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)