#1
Hallo,

der Release steht ja nun kurz bevor, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt erst tief in der Nacht des 2.März bei uns sein wird :mellow:.
Have a good Day!

Reply
#2
Gute Idee Smile

*MELD*


//EDIT

Für Interessierte, wir suchen noch Spieler für ein INS2 Team.

Schaut einfach in meine Signatur und folgt der dort aufgeführten Internetadresse.

Bei Interesse auch gern, PN an mich und ihr bekommt ne TS³ IP.
[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#3
Ich meld mir auch mal hier!

Suche nette Leute die auch das Game feiern B)

added mich einfach in steam Wink

http://steamcommunity.com/profiles/76561197987084948/

Reply
#4
Österreich ist auch vertreten Wink

Wir sehen uns ingame, bundesdeutsche Kollegen.

Reply
#5
Mich würde mal interessieren ob ihr euren "deutschen" Freundeskreis nun schon vergrößern konntet? Wink

Sonst erzählt doch euren Freunden mal von diesem Forum.

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#6
Ich glaube seitdem ich den Thread aufgemacht habe, sind bei mir so 3-4 neue Leute dazugekommen, die auch der deutschen Sprache mächtig sind Wink. Also noch nicht der große Wurf, aber das wird schon noch!

Sowohl die echten, als auch meine Stream-Friends sind sonst alles nur CoD-Lappen! <_<

Have a good Day!

Reply
#7
Klingt gut, hätte auch nichts gegen ein paar dt. Mitspieler.


Hier adden und/oder bei Steam :3 (SteamID: Reita14)

[url="http://www.youtube.com/user/alterIWNetDeutsch"][Image: sig.jpg][/url] [url="http://steamcommunity.com/id/reita14/"][Image: 76561197994050114.png][/url]
Reply
#8
Wäre auch sehr daran interessiert mit anderen deutschen zu spielen. Gern auch regelmäßig unter der Woche.

Bin leider mit Steam noch nicht so wirklich warm geworden, aber vielleicht added mich ja der ein oder andere ;-)

[Image: p3kydkai.jpg]

 
Reply
#9
Wie ist denn deine SteamID?

Vllt Gründen wir einfach mal ne Gruppe falls es noch keien gibt, oder wir erstellen ein Team was evtl unter unserer Flagge spielt?

Checkt http://www.prohos-esports.de

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#10
Bitte denkt daran, dass die Anzahl der möglichen Freunde in eurer Friendlist begrenzt ist. Ich glaube, 250 oder so. Ich würde dazu raten, die Steamgruppe zu verwenden. Die Gruppen sind extra für solche Fälle da. Wenn alle beitreten, steigt die Chance erheblich, dass man Mitspieler findet. Wenn dort die Ankündigungen richtig genutzt werden, kann man auch eine gemütliche Zockerrunde organisieren und sich zum Spielen verabreden. Smile

Reply
#11
hallo bin neu spiel seid release und hab nen eigenen server

Reply
#12
die Deutsche-Community hier noch aktiv? Wink

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#13
nö, keine community ergo keine aktivität.

Liegt aber auch daran, dass die meisten sich im steamforum tummeln.

[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#14
Ich hol ein paar "Rookies" ran, denen ich Insurgency schmackhaft machen konnte.

Ein Wenig Publicgebashe ist doch immer mal drin Wink


Adde mich einfach mal wenn du magst
STEAM BL4CKXZ

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#15
Quote:die Deutsche-Community hier noch aktiv? Wink...
Du bist der deutsche Community-Moderator, solltest du diese Frage nicht am ehesten beantworten können? Wink
- Rent this space! -  
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)