#16
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Taktik Shooter, Ground Branch und Takedown dauern ja noch ein wenig und nun bin ich auf Insurgency gestossen. Ist das Game auch so stressig wie CoD oder die Counter Strike Geschichte, nix gegen schnelle Spiele aber ein wenig Taktik und Tiefgang darf es sein...was bekomme ich hier? Ein CheaterStress Spiel oder doch ein schnellen aber durchdachten TaktikShooter? Wie sieht es aus mit den Servern, gibt es schon genug Spieler oder sieht das auf lange Sicht schlecht aus, gerade was den deutschen/europ. Raum betrifft? Ich hab echt Bock auf solche Sachen nur bin ich mir noch nicht so recht sicher, es sind ja nur 12Euro die ich gerne bereit bin auszugeben aber vorher würde ich gern noch ein wenig Feedback haben. Ich bedanke mich schonmal.

Reply
#17
Wie ich schon oft sagte, ist meiner Meinung nach Insurgency ne Art Mischung aus DayOfDefeat, RedOrchestra, und dem alten ins:mic.

- Rent this space! -  
Reply
#18
Danke erstmal für die Erklärung...Spiel ist gekauft. Bin gespannt

Reply
#19
Wirst schon nichts falsch gemacht haben Wink

Insurgency ist echt super und für die jetzige "Alpha" sogar sehr sehr weit fortgeschritten!

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#20
Ne hab ich auch nicht, konnte jetzt ca. 4h zocken und es ist geil. Gestern auf einem Franz. Server gewesen und das war geil. Um jetzt groß Feedback zu geben ist es noch zu früh aber die Alpha läuft und der Spielspass ist enorm, Suchtpotenzial. Jetzt nur noch schön Werbung machen das viele Spieler kommen und dem Erfolg steht nix im weg

Reply
#21
Die deutsche Steam Gruppe ist eine gute Idee, aber leider noch kaum mit Mitgliedern gefüllt.

Aufruf an alle deutschen Spieler: Rin in's Grüppchen!

Reply
#22
Zurecht kaum gefuellt. Die Admins inaktiv, kaum einer von denen zockt es ueberhaupt :/

- Rent this space! -  
Reply
#23
Keine Deutsche.-Com. am start? Wink

Pusht die Steamgruppe und lasst uns gemeinsam Zocken!


liebe Grüße,

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#24
Du hast gut reden.. seh dich immer nur was anderes zocken.. :p

[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply
#25
Wohl wahr..

Aaaabbber bin wieder Aktiv..

INS geht wieder steil Wink

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#26
Was heisst denn "wieder"? Warst du je aktiv?

Also zwei Posts mit zehn Woertern und 14 Minuten Spielzeit ist ja jetzt nichts was man als "aktiv" beschreiben koennte.

- Rent this space! -  
Reply
#27
14 Minuten Spielzeit?..

Du kannst gern mit mir diskutieren, aber dann bitte per PN.


Das gehört hier wirklich nicht rein.

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#28
Och "Bl4ckxz", ich will mit dir gar nicht diskutieren.

- Rent this space! -  
Reply
#29
@kamk

[Image: FLGnMOq.jpg]
Reply
#30
Falls in der Gruppe noch Platz für nen ewigen noob ist, dann komm ich Wink
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)