#1
Hey,

bin neu in Insurgency (dank Humblebundle) und finde das Spiel MEGA geil, nur wollte mich mal fragen wieso es keine offiziellen Server gibt und wieso es bei den Community Servern so wenig Server gibt mit viel Spielern aber da oben links steht meistens 2-6000 Spieler.

Und dann wollte ich noch fragen ob noch Updates für das Spiel kommen? Damit meine ich neue Waffen oder so da ich finde das es ziemlich wenig Waffen gibt. Smile

Reply
#2
Hey zakigame,

Insurgency ist nun mal nicht annähernd so bekannt wie Counter-Strike oder Call of Duty. Wenn ich mich nicht irre hat New World Interactive vor mehr offizielle Server zu stellen und ein Matchmaking-System hinzufügen, was dem aus CSGO recht ähnlich sein soll. So viele dedizierte Server zu hosten ist kein billiges Unterfangen.

Da müsste die Frage nach Updates bereits überflüssig geworden sein, oder? New World Interactive sind bekannt für ihre kostenlosen Content-Updates in denen neue Waffen, Spieltypen und Maps enthalten sind.

Mir persönlich reicht das Waffensortiment fast aus. Weniger ist mehr meiner Meinung nach. Ich verstehe den heutigen Drang nach so vielen verschiedenen Waffen in Ego-Shootern nicht wirklich. Qualität>Quantität.
[Image: Y9BeS8h.jpg]
Reply
#3
Dem schließe ich mich an.
Aber offizielle Server gibts genügend, über das Matchmaking einfach zu betreten, spiel mal ein bisschen mit den Einstellungen herum (FriendlyFire, Scoreboard usw) unten im Matchmaking. Eigentlich findest du immer halbvolle Server zum joinen.

Offizielle Server laufen allerdings sv_pure 2, somit kannst du workshop elemente (Waffenskins etc) da nicht nutzen. Community Server sind schwierig, denn sobald ein Server von der offiziellen playlist abweichst (sv_pure, custom maps etc pp) ist er im Matchmaking nicht mehr sichtbar.

Subscribe zum Workshop-item und du hast direkten MM Zugriff auf nen recht coolen und recht bevölkerten Customserver. Gary ist da echt hinterher. Ansonsten findest du in den Workshops mehrere Playlists usw für Customserver.

Ins wird stetig geupdated, neue Modi, neue Waffen.. schau doch einfach mal in der Historie auf der NWI Webseite um nen Überblick zu haben. Ansonsten hat Moody recht, Bevor man nicht nen bestimmtes Level erreicht hat, sollte man nicht nach neuen Waffen schreien Smile Jeder zweite der das tut, hat das was bereits möglich ist nicht bis zum Ende ausgeschöpft. Sad
[Image: 2MEKZ9N.png]

 
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)